As long as you love me

As long as you love me
Home is where your heart is

Montag, 1. Oktober 2012

You said I was northern scum...

Welcome to Warrington!

Nach 10 Stunden im national express (dank Stau) und einmal umsteigen in London bin ich tatsächlich am Donnerstag, den 27ten September bei Katie in Warrington angekommen (zwischen Manchester und Liverpool).

 

Katie hat mir einen tollen Empfang bereitet. Sie hat mich am Bus abgeholt, zusammen mit ihren Zwillingen Dominic und Ruby, und dann sind wir zu ihr gefahren. Zur Begrüßung gab es Chinese take away und vino (und am Ende des Abends haben wir die Küche zum Club gemacht!)

the first night at Katie's in Warrington

Am nächsten Morgen ging es nach 4 Stunden Schlaf zusammen mit Katies Kumpel Gary im Zug nach Liverpool zu Primark. Natürlich hat der Straßenmusiker nur die Beatles gespielt! Allein dafür hätte sich die Fahrt gelohnt!
Nach 10 Minuten Schlaf am Nachmittag sind wir mit Sindy und ihren kids Paige, Nikita und Ben nach Blackpool gefahren und haben uns die Blackpool lights angesehen. Leider war es kalt direkt am Meer und hat auch wieder geregnet, aber die Lichter waren wirklich schön.

Und dann kam der Samstag... a night to remember!

 

Ausgeschlafen und halbwegs fit sind wir in den Samstag gestartet. Sindy und ihre Kinder hatten auch bei Katie übernachtet, und zum Frühstück haben wir dann alle zusammen "Ein Hund namens Beethoven" geschaut.
Katie, Dom, Rubz und ich sind später zum ASDA gefahren und haben für den Abend eingekauft. (Hab ich schon erwähnt, dass man hier keinen Müll trennen muss? - Ich liebe es!)
Abends kam Sindy vorbei und wir haben uns alle zusammen umgezogen, geschminkt und dazu einen Sekt getrunken.

Sindy und ich beim fertigmachen! I'm wearing a dress! ;)
Zuerst sind wir dann alle in einen Pub gefahren und anschließend zu John nach Hause. Dort gab es Jagerbombs und Snacks. Gegen 11 sind wir dann in einen Club gefahren. Die Musik war super und wir hatten unglaublich viel Spaß. Dementsprechend hatte die gesamte Gruppe auch einen "leichten" Kater am nächsten Morgen. Katie und ich haben den dann mit Pizza und Suppe bekämpft und dazu X-factor UK mit Gary Barlow geschaut. Herrlich!!!
Inzwischen bin ich etwas erkältet und deswegen auch ziemlich platt, aber ich denke, in ein paar Tagen bin ich wieder auf dem Damm. Bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen